Ja, ich möchte jetzt den Zugang zum Online-Kurs
"Der Kraulkraftverstärker"!

Meine Ziele: Schneller Kraulschwimmen bei gleichzeitig besserem Krafteinsatz

  • Ich erhalte SOFORT nach der Bezahlung den Zugang zum gesamten Online-Kraulkurs: Hier kann ich alle Kursteile sofort ansehen und mich immer wieder einloggen, um alle Technik-Fehler nacheinander zu eliminieren.
  • Ich werde VERSTEHEN, warum viele Technik-Fehler zu viel Kraft verschwenden und werde LERNEN, die bislang verschenkte Kraft in Geschwindigkeit umzusetzen.
  • Ich gehe kein Risiko ein: Ich habe eine 90-tägige Geld-zurück-GARANTIE: Sollte mir der Kurs nicht massiv weiterhelfen oder ich nicht innerhalb von 90 Tagen auf der 1.500-Meter-Distanz 90 Sekunden schneller werden, so erhalte ich mein Geld umgehend zurück: Eine einfache E-Mail genügt – einzig das vorgegebene Befolgen der 10 Kursteile und Trainingspläne sowie das Melden innerhalb von 90 Tagen nach Kauf ist die Voraussetzung.
  • Mein Zugang zu diesem Online-Kurs ist zeitlich UNBEGRENZT: Ich kann die Inhalte von jedem Computer mit Internet-Anschluss immer wieder ansehen und anwenden! Alle Videos befinden sich in einem passwortgeschützten Mitgliederbereich.
  • Ich erhalte für den Preis, der WENIGER ALS 1 STUNDE PERSONAL COACHING kostet, den gesamten Zugang zu ALLEN Video-Kursteilen, zu ALLEN Trainingsplänen und zudem extrem wertvolle Bonus-Lektionen, wenn ich HEUTE bestelle: Insgesamt 10 Videos, je einen Trainingsplan zum Nachschwimmen und mehr als 30 PRAXISERPROBTE Übungen!

 

90 SEKUNDEN IN 90 TAGEN SCHNELLER

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung im Trainingsbereich und der vielen Erfolge mit den Inhalten dieses Kurses geb ich sogar eine Geld-zurück-Garantie, damit für Dich keinerlei Risiko besteht! Mein Versprechen: Solltest Du nach der vorgegebenen Absolvierung der Übungen im Kurs innerhalb von 90 Tagen über die 1.500-Meter-Distanz nicht mindestens 90 Sekunden schneller werden (in der Regel sind es mehrere Minuten), zahle ich Dir das Geld für den Kurs zu 100 Prozent zurück. Eine einfache E-Mail genügt!

 

SAISON-SPEZIAL: Statt 85,- Euro jetzt 75,- Euro für kurze Zeit nur 69,- Euro

 

Häufige Fragen & Antworten

 

Ist der Kurs nur für Triathleten oder auch für Hobbyschwimmer und Anfänger geeignet?

Ca. 45 % meiner Teilnehmer sind Triathleten, weitere 20 % bezeichnen sich als Einsteiger oder Anfänger, die restlichen 35 % sind grob gesagt Hobbyschwimmer, aber auch Vereinstrainer, die ihren Schwimmern meine Inhalte weitervermitteln. Entscheidend für die Kursteilnahme ist, dass du generell schon ein wenig Kraulschwimmen kannst. Wenn du bereits 100m knapp schaffst, ist bereits eine Grundlage vorhanden. Der Online-Kurs gibt dir jede Menge Handwerkzeug, um die Kraftstehler abzustellen, so dass du in kürzester Zeit mehr Meter schaffst, ohne kaputt zu sein. Oder eben deutlich schneller zu werden, wenn dein Niveau schon etwas höher ist.

Wie sind die Trainingspläne aufgebaut?

Bei jeder Folge handelt es sich um ein Video mit speziellen Technik-Tipps zu einem Thema. Dabei kann es jeweils mehrere Fehler zu einem Thema geben, die ich über und unter Wasser ausführlich zeige. Zudem gibt es 3-5 Übungen, um diese Fehler wegzubekommen und korrekt zu schwimmen. Zu jedem Video gibt es dann einen Trainingsplan in verschiedenen Leistungsstufen, der die gezeigten Übungen aufgreift und dir hilft, die Technik beim Nachschwimmen zu verinnerlichen.

Wie sicher ist die Bezahlung und welche Daten muss ich angeben?

Die Bezahlung läuft über den sicheren Bezahlanbieter DigiStore24. Du kannst per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder PayPal bezahlen. Ich erhebe dabei lediglich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, keine weiteren Daten und gebe Daten auch nicht weiter!

Ich habe meine Zugangsdaten nicht erhalten oder vergessen. Wo finde ich diese?

Die Zugangsdaten erhältst du innerhalb weniger Minuten nach erfolgter Zahlung (bei Vorkasse entsprechend nach Geldeingang). Falls du PayPal als Bezahlmethode gewählt hast, werden die Zugangsdaten an die bei PayPal hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Du kannst jederzeit auf „Kennwort vergessen“ unten im Menü “Login Kurs” klicken, um dir ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt oder mir nicht hilft?

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass mein Kurs jedem Teilnehmer wirklich weiterhilft. Solltest du also weder den in der 90-Tage-Garantie beschriebenen Geschwindigkeitssprung machen oder der Kurs dir wider Erwarten nicht weiterhelfen, schreibe einfach eine kurze Mail und ich erstatte dir den Teilnehmerbetrag zurück. Klingt das fair? ;-)


So erhältst Du sicher und einfach den Sofort-Zugang zum Kraulkraftverstärker
für nur 69,- Euro (inkl. MwSt.) – kurzzeitiger Aktionspreis!

 
Schritt 1: Wähle deine bevorzugte Bezahlmethode
Schritt 2: Gebe Deine Daten auf der sicheren SSL-verschlüsselten Zahlungsseite beim Vertragspartner DigiStore 24 ein
Schritt 3: Folge den Anweisungen, um sofort den Zugang zu erhalten

Komplettkurs Komplettkurs Komplettkurs