Webinar: Schneller Schwimmen mit weniger Kraftaufwand

Wie du gesparte Kraft in Schnelligkeit umsetzt und in 90 Tagen 90 Sekunden schneller wirst

In dem kostenlosen Webinar wirst du lernen...

... welche Fehler beim Kraulschwimmen fast immer gemacht werden

... welche Technikübungen helfen, diese Fehler zu korrigieren

... wie du mit weniger Kraftaufwand schneller schwimmen kannst

... welcher zentraler Tipp dich allein rund 30% schneller machen wird

... wie du in 90 Tagen auf die 1.500-Meter-Distanz sogar 90 Sekunden schneller werden kannst

WICHTIG:

Die Termine und Teilnehmerzahlen des Webinars sind begrenzt. Melde dich daher nur an, wenn du wirklich schneller und müheloser kraulschwimmen möchtest. Sei so fair und nimm niemandem seinen Platz weg, der ernsthaft seine Kraultechnik verbessern möchte! Danke!

Moderator: Jens Schüren

Schwimmtrainer mit Trainerlizenz B im Deutschen Schwimmverband. Ich helfe Triathleten und Schwimmern dabei, ihre Kraultechnik zu verbessern, damit sie mit weniger Krafteinsatz schneller schwimmen können.

Zu Jugendzeiten war ich Deutscher Meister sowie später Teilnehmer an den Europameisterschaften der Masters. Seit 1992 trainiere ich Nachwuchs-, Leistungs- und Mastersschwimmer u.a. in Bamberg, Sydney, Melbourne und aktuell in Hamburg.