Skip to main content

Video Stil-Analyse

Lass auch Du Deinen Schwimmstil vom Profi analysieren

Wir analysieren deinen Schwimmstil

Analyse

… Aufzeigen deiner technischen Fehler

Gegenmaßnahmen

… Wie du diese Fehler gezielt abstellen kannst

Professionell

… Nur von aktuellen A- und B-Lizenz-Trainern 

Mehrfach-Analyse

… Mehrere Videos einreichen

Festpreis

… Keine bösen Überraschungen

Einfach & sicher

… Automatische Löschung

Ob Kraul oder eine andere Schwimmlage – lass dich filmen und erhalte eine professionelle Videoanalyse zum Festpreis!

Lade dazu gemäß der nachfolgend aufgeführten Vorgaben ein oder mehrere Video(s) hoch. Schon nach wenigen Tagen erhältst du eine gründliche Analyse deines Schwimmstils.

Auf Wunsch prüfen wir auch mehrere Videos für dich. Denkbar ist die Beurteilung mehrerer Schwimmlagen oder verschiedener Schwimmerinnen und Schwimmer.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Und so einfach geht’s

Für die Analyse gilt: je besser die Videoqualität, desto genauer fällt die Beurteilung aus. Verwende nach Möglichkeit ein Aufnahmegerät, das gut erkennbare Bewegtbilder in HD-Qualität liefert, wie z. B. Videokamera, GoPro oder Smartphone. Wir analysieren dann deinen Schwimmstil und schicken dir ein individuelles Analyse-Video zurück!

Aufnahme von Schwimmenden
Schimm-Analyse
E-Mail
Aufnahme von Schwimmenden
Schimm-Analyse
E-Mail
Für die Videoaufnahme sollten du und deine Kamerafrau bzw. dein Kameramann die nachfolgend aufgeführten Punkte zwingend beachten:
  • Sorge für frontale und seitliche Überwasseraufnahmen.

  • Liefere auch Unterwasseraufnahmen, falls möglich – ist nicht zwingend notwendig, hilft aber mehr Details zu erkennen.

  • Das Video sollte mindestens 60 Sekunden, aber weniger als 6 Minuten dauern.

  • Du kannst alles am Stück filmen lassen, mit Pausen arbeiten oder mehrere Videosequenzen zu einem Video zusammenschneiden

  • Achte darauf, dass die Kamera möglichst ruckelfrei bewegt wird, so dass du die ganze Zeit über gut zu erkennen bist.

  • Pro frontaler und seitlicher Aufnahme (bitte von links und rechts filmen lassen) mindestens 20 Sekunden filmen lassen, besser 1 Minute.

Wie die Stil-Analyse schon anderen Schwimmerinnen und Schwimmern helfen konnte …

Testimonial Matthias, 49 Jahre

MATTHIAS
49 Jahre

Triathlet

„Herzlichen Dank für Deine motivierende Analyse meines Schwimmstils! Wenn ich heute Mittag ins Becken steige, dann werde ich gleich versuchen ein paar Tips umzusetzen – vor allem die Wenden mit längerem und tieferen Gleiten sollte ich schnell umsetzen können.“

„Ich freue mich auf unser persönliches Skype-Gespräch!“

Testimonial Petra, 50 Jahre
PETRA
50 Jahre

Schwimm-Anfängerin

„Die Problematik für mich ist, die Fehler die man macht selbst zu erkennen und dann daran zu arbeiten. Deshalb hat mir die Schwimmanalyse wirklich geholfen. Die Qualität ist super, die Analyse sehr gut erklärt und durch das Slow-Mo Video mit den gelben Markierungen auch gut zu erkennen. Die Erklärungen sind für mich gut verständlich und auch nachvollziehbar.“

„Die Analyse ist auf jeden Fall ihren Preis wert!“

Testimonial Thomas, 50 Jahre

THOMAS
50 Jahre

Hobby-Schwimmer

„Das sind wirklich sehr wertvolle Tipps! Ich war schon bei zwei Schwimm-seminaren und dem ein oder anderen Schwimmlehrer im Urlaub / Hotel, aber so viele hilfreiche Hinweise im Detail wie in dieser Video-Analyse habe ich noch nie bekommen!

„Vielen lieben Dank für diesen coolen Service!“

A K T I O N S P R E I S

Noch mehr Coaching-Analyse gewünscht?

Du erhältst die Video-Analyse als Aktionsangebot für nur 49,99 Euro (sonst 59,99 Euro / als Teilnehmer vom Online-Kurs „Der Kraulkraftverstärker“ bzw. Bezieher der „Aufbau-Traninings-pläne“ sogar lediglich 39,99 Euro – Login erforderlich)!

Nach dem Erwerb der Analyse erhältst du einen geschützten Upload-Link und genaue Instruktionen, wie du deine Video(s) filmen und hochladen kannst.

Nach spätestens 7 Tagen erhältst du dann deine individuelle Video-Analyse als praktischen Download-Link.

Optional kannst du auch mehrere Schwimmstile von dir analysieren lassen. Jede weitere Stilanalyse liegt dann nur noch bei 35,- Euro zusätzlich. Diese sind nicht auf andere Personen übertragbar (es sei denn du bist Vereinstrainer und möchtest deine Schwimmer analysieren lassen).

Ebenfalls auf Wunsch kannst du auch für 19,99 Euro ein individuelles Coaching-Gespräch zur Analyse hinzubuchen. Damit kannst du nach Erhalt der fertigen Videoanalyse per Skype oder WhatsApp-Anruf individuelle Rückfragen stellen und dir weitere Coaching-Tipps sichern.

A K T I O N S P R E I S

Du erhältst die Video-Analyse als Aktionsangebot für nur 49,99 Euro (sonst 59,99 Euro / als Teilnehmer vom Online-Kurs „Der Kraulkraftverstärker“ bzw. Bezieher der „Aufbau-Traniningspläne“ sogar lediglich 39,99 Euro – Login erforderlich)!

Nach dem Erwerb der Analyse erhältst du einen geschützten Upload-Link und genaue Instruktionen, wie du deine Video(s) filmen und hochladen kannst. Nach spätestens 7 Tagen erhältst du dann deine individuelle Video-Analyse als praktischen Download-Link.

Noch mehr Coaching-Analyse gewünscht?

Optional kannst du auch mehrere Schwimmstile von dir analysieren lassen. Jede weitere Stilanalyse liegt dann nur noch bei 35,- Euro zusätzlich. Diese sind nicht auf andere Personen übertragbar (es sei denn du bist Vereinstrainer und möchtest deine Schwimmer analysieren lassen).

Ebenfalls auf Wunsch kannst du auch für 1 Euro (Aktionspreis!) ein individuelles Coaching-Gespräch zur Analyse hinzubuchen. Damit kannst du nach Erhalt der fertigen Videoanalyse per Skype oder What´s App-Anruf individuelle Rückfragen stellen und dir weitere Coaching-Tipps sichern.